fbpx

Privacy Policy

Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie Ihre persönlichen Daten gesammelt, verwendet und weitergegeben werden, wenn Sie den NPM International Web Shop (die “Site”) besuchen oder einen Kauf tätigen.

LIEFERZEIT:

Alle Bestellungen werden von unserer Adresse in Israel innerhalb von 7 Werktagen versandt, sofern in der Produktbeschreibung nichts anderes angegeben ist.

In Fällen, in denen ein bestimmtes bestelltes Produkt nicht vorrätig ist, wird der Kunde innerhalb von 7 Werktagen per E-Mail darüber informiert. In der E-Mail hat der Kunde die Möglichkeit, entweder zu warten, bis das Produkt für die gesamte Bestellung wieder vorrätig ist, bis Sie können die Bestellung versenden oder stornieren und eine Rückerstattung erhalten (Überweisungsgebühren können abgezogen werden).

STORNIERUNG VON AUFTRÄGEN:

Eine Stornierung von Bestellungen ist möglich, bevor die Bestellung versandt wird (die Bestellung wurde versandt, sobald der Kunde eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer erhalten hat), und der Kunde erhält eine Rückerstattung (Überweisungsgebühren können abgezogen werden).

Bei Stornierung / Rückerstattung bereits versendeter Bestellungen; Der Kunde müsste einen “Kündigungsfall” per E-Mail eröffnen. Die E-Mail mit dem Widerrufsrecht wird an folgende Adresse gesendet: info@NPM.co.il. Sie enthält die Bestellnummer , die auf der Bestellübersichtsseite und der Bestätigungs-E-Mail angegeben ist. Die “Stornierungsfall” -E-Mail muss von der E-Mail gesendet werden, die bei der Bestellung und Bestätigung eingegeben wurde.

Die Stornierung von Bestellungen, die bereits per E-Mail “Stornierungsfall” versandt wurden, wird vom NPM-Vertreter gemäß den Überlegungen von NPM festgelegt.

Die tatsächlichen Versandkosten der Produkte, die an die Adresse von NPM in Israel zurückgeschickt wurden, werden vom Kunden übernommen.

GARANTIE:

Die Garantie für NPM-Geräte (Oron 56, Oron 57, Oron 58, Oron 58s, Oron 60, Serie Ilay Exclusive Collection, GLOW 7, GLOW 10, GLOW Unlimited, Handstück) beträgt 12 Monate ab Kaufdatum. Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an NPM: info@NPM.co.il . Die Gewährleistung erlischt bei Entfernen des Gewährleistungsaufklebers vom Gerät, Beschädigung durch Bruch, fahrlässige Wartung des Geräts, Stromausfall, unregelmäßiger Stromversorgung (Stromausfall) Wenn das Gerät nass wird, das Gerät herunterfällt oder ein Unfall vorliegt, einschließlich Schäden durch Natur- oder höhere Gewalt. Die Reparatur von Schäden jeglicher Art ist kostenpflichtig . Die Gültigkeit dieser Garantie erlischt, wenn Änderungen und / oder Reparaturen an dem Gerät vorgenommen werden, die nicht von einer von “New Permanent Make Up Ltd.” autorisierten Person vorgenommen wurden. und / oder die Verwendung von chemischen Materialien und / oder Wasser.

PERSÖNLICHE INFORMATIONEN, DIE WIR SAMMELN

Wenn Sie die Site besuchen, erfassen wir automatisch bestimmte Informationen zu Ihrem Gerät, einschließlich Informationen zu Ihrem Webbrowser, der IP-Adresse, der Zeitzone und einigen der auf Ihrem Gerät installierten Cookies. Darüber hinaus erfassen wir beim Durchsuchen der Website Informationen zu den einzelnen Webseiten oder Produkten, die Sie anzeigen, zu den Websites oder Suchbegriffen, die Sie auf die Website verwiesen haben, und zu der Art und Weise, wie Sie mit der Website interagieren. Wir bezeichnen diese automatisch gesammelten Informationen als “Geräteinformationen”.

Wir erfassen Geräteinformationen mithilfe der folgenden Technologien:

– „Cookies“ sind Datendateien, die auf Ihrem Gerät oder Computer gespeichert werden und häufig eine anonyme eindeutige Kennung enthalten.
– „Protokolldateien“ protokollieren Aktionen auf der Site und erfassen Daten wie IP-Adresse, Browsertyp, Internetdienstanbieter, Verweis- / Beendigungsseiten sowie Datums- / Zeitstempel.
– „Web Beacons“, „Tags“ und „Pixel“ sind elektronische Dateien, mit denen Informationen darüber aufgezeichnet werden, wie Sie auf der Site surfen.

Außerdem , wenn Sie einen Kauf oder versuchen , einen Kauf über die Website zu machen, sammeln wir bestimmte Informationen von Ihnen, Ihren Namen, Ihre Adresse Abrechnung, Versandadresse, Zahlungsinformationen (einschließlich Kreditkartennummern, Paypal , E – Mail – Adresse und Telefonnummer. Wir bezeichnen diese Informationen als “Bestellinformationen”.

Wenn wir in dieser Datenschutzrichtlinie über “Persönliche Informationen” sprechen, sprechen wir sowohl über Geräteinformationen als auch über Bestellinformationen.

WIE VERWENDEN WIR IHRE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN?

Wir verwenden die Bestellinformationen, die wir im Allgemeinen sammeln, um alle über die Website getätigten Bestellungen zu erfüllen (einschließlich der Verarbeitung Ihrer Zahlungsinformationen, der Organisation des Versands und der Bereitstellung von Rechnungen und / oder Auftragsbestätigungen). Darüber hinaus verwenden wir diese Bestellinformationen, um:
mit Ihnen zu kommunizieren;
Prüfen Sie unsere Bestellungen auf potenzielle Risiken oder Betrug. und
wenn dies mit den von Ihnen mitgeteilten Präferenzen übereinstimmt, Sie mit Informationen oder Werbung zu unseren Produkten oder Dienstleistungen versorgen.
Wir verwenden die von uns gesammelten Geräteinformationen, um potenzielle Risiken und Betrugsfälle (insbesondere Ihre IP-Adresse) zu ermitteln und um unsere Website allgemeiner zu verbessern und zu optimieren (z. B. indem wir Analysen darüber erstellen, wie unsere Kunden surfen und mit ihnen interagieren) der Website und zur Beurteilung des Erfolgs unserer Marketing- und Werbekampagnen).

TEILEN IHRER PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN

Wir geben Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weiter, damit wir Ihre personenbezogenen Daten wie oben beschrieben verwenden können.

Schließlich können wir Ihre personenbezogenen Daten auch weitergeben, um geltende Gesetze und Vorschriften einzuhalten, auf eine Vorladung, einen Durchsuchungsbefehl oder eine andere rechtmäßige Anforderung von Informationen zu antworten, die wir erhalten, oder um unsere Rechte anderweitig zu schützen.

VERHALTENSWERBUNG

Wie oben beschrieben, verwenden wir Ihre persönlichen Daten, um Ihnen zielgerichtete Werbung oder Marketingmitteilungen zukommen zu lassen, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sind .

DEINE RECHTE

Wenn Sie in Europa ansässig sind, haben Sie das Recht, auf von uns gespeicherte personenbezogene Daten zuzugreifen und um Berichtigung, Aktualisierung oder Löschung Ihrer personenbezogenen Daten zu bitten. Wenn Sie dieses Recht ausüben möchten, kontaktieren Sie uns bitte über die unten angegebenen Kontaktinformationen.

Wenn Sie in Europa ansässig sind, nehmen wir außerdem zur Kenntnis, dass wir Ihre Daten verarbeiten, um Verträge zu erfüllen, die wir möglicherweise mit Ihnen abgeschlossen haben (z. B. wenn Sie eine Bestellung über die Website aufgeben), oder um unsere oben aufgeführten legitimen Geschäftsinteressen auf andere Weise zu verfolgen. Beachten Sie außerdem, dass Ihre Daten außerhalb Europas übertragen werden, einschließlich nach Kanada und in die USA.

VORRATSDATENSPEICHERUNG

Wenn Sie eine Bestellung über die Website aufgeben, werden Ihre Bestellinformationen für unsere Aufzeichnungen gespeichert, bis Sie uns auffordern, diese Informationen zu löschen.

ÄNDERUNGEN

Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren, um beispielsweise Änderungen unserer Praktiken oder andere betriebliche, rechtliche oder behördliche Gründe zu berücksichtigen.

KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken benötigen, Fragen haben oder eine Beschwerde einreichen möchten, klicken Sie hier , um Kontakt mit uns aufzunehmen .

fbpx

Privacy Policy

This Privacy Policy describes how your personal information is collected, used, and shared when you visit or make a purchase from NPM International Web Shop (the “Site”).

DELIVERY TIME:

All orders placed will dispatch from our address in Israel within 7 business days, unless mentioned otherwise in the products’ description.

In cases when a certain product ordered is out of stock the client will be notified via email about it within 7 business days- in the email the client will have the option to either wait for the product to be back in stock for the whole order to ship, or cancel the order and get a refund (transfer fees may be deducted).

CANCELLING ORDERS:

Cancellation of orders is possible before the order is dispatched (the order has dispatched once the client has received an email with the tracking number) and the client will get a refund (transfer fees may be deducted).

For cancellation / refund of orders that have already been sent; the client would have to open a “cancellation case” by email. The “Cancellation Case” email will be sent to: info@NPM.co.il and contain the order number as appears in the order summary page and confirmation email. The “Cancellation Case” email must be sent from the email which was entered during the order placement and confirmation.

Cancellation of orders that have already dispatched by a “Cancellation Case” email will be determined by the NPM representative according to NPM’s considerations.

The actual shipping costs of the products that have been sent back to NPM’s address in Israel will be taken care of by the client.

WARRANTY:

Warranty for NPM’s devices (Oron 56, Oron 57, Oron 58, Oron 58s, Oron 60, Ilay Exclusive Collection series, GLOW 7, GLOW 10, GLOW Unlimited, Hand-Piece) is 12 months from the date of purchase. In order to use the warranty please contact NPM via email to: info@NPM.co.il . The warranty will not apply in the case of: The removal of the warranty sticker from the device, damage that is the result of breakage, negligent maintenance of the device, an electrical short-out, from the irregular supply of electricity (power outage), the device becoming wet, the device being dropped or any accident whatsoever, including damage caused by nature or force majeure. The repair of breakage of any sort whatsoever involves payment. The validity of this warranty will expire in the event of any change whatsoever and/or any repair that is made to the equipment other than by a person who has been authorized by “New Permanent Make Up Ltd.” and/or the use of chemical materials and/or water.

PERSONAL INFORMATION WE COLLECT

When you visit the Site, we automatically collect certain information about your device, including information about your web browser, IP address, time zone, and some of the cookies that are installed on your device. Additionally, as you browse the Site, we collect information about the individual web pages or products that you view, what websites or search terms referred you to the Site, and information about how you interact with the Site. We refer to this automatically-collected information as “Device Information.”

We collect Device Information using the following technologies:

– “Cookies” are data files that are placed on your device or computer and often include an anonymous unique identifier.
– “Log files” track actions occurring on the Site, and collect data including your IP address, browser type, Internet service provider, referring/exit pages, and date/time stamps.
– “Web beacons,” “tags,” and “pixels” are electronic files used to record information about how you browse the Site.

Additionally when you make a purchase or attempt to make a purchase through the Site, we collect certain information from you, including your name, billing address, shipping address, payment information (including credit card numbers, Paypal, email address, and phone number. We refer to this information as “Order Information.”

When we talk about “Personal Information” in this Privacy Policy, we are talking both about Device Information and Order Information.

HOW DO WE USE YOUR PERSONAL INFORMATION?

We use the Order Information that we collect generally to fulfill any orders placed through the Site (including processing your payment information, arranging for shipping, and providing you with invoices and/or order confirmations). Additionally, we use this Order Information to:
Communicate with you;
Screen our orders for potential risk or fraud; and
When in line with the preferences you have shared with us, provide you with information or advertising relating to our products or services.
We use the Device Information that we collect to help us screen for potential risk and fraud (in particular, your IP address), and more generally to improve and optimize our Site (for example, by generating analytics about how our customers browse and interact with the Site, and to assess the success of our marketing and advertising campaigns).

SHARING YOUR PERSONAL INFORMATION

We share your Personal Information with third parties to help us use your Personal Information, as described above.

Finally, we may also share your Personal Information to comply with applicable laws and regulations, to respond to a subpoena, search warrant or other lawful request for information we receive, or to otherwise protect our rights.

BEHAVIOURAL ADVERTISING

As described above, we use your Personal Information to provide you with targeted advertisements or marketing communications we believe may be of interest to you..

YOUR RIGHTS

If you are a European resident, you have the right to access personal information we hold about you and to ask that your personal information be corrected, updated, or deleted. If you would like to exercise this right, please contact us through the contact information below.

Additionally, if you are a European resident we note that we are processing your information in order to fulfill contracts we might have with you (for example if you make an order through the Site), or otherwise to pursue our legitimate business interests listed above. Additionally, please note that your information will be transferred outside of Europe, including to Canada and the United States.

DATA RETENTION

When you place an order through the Site, we will maintain your Order Information for our records unless and until you ask us to delete this information.

CHANGES

We may update this privacy policy from time to time in order to reflect, for example, changes to our practices or for other operational, legal or regulatory reasons.

CONTACT US

For more information about our privacy practices, if you have questions, or if you would like to make a complaint, please contact us by clicking here.